Seite wird geladen...

Bildungsprogramm Sommer

Achtung:

Bei mehreren Gruppen oder Klassen benötigen wir für jede Veranstaltung eine eigene Anmeldung!

Zur Organisation Ihrer Exkursion oder Ihres Bildungsangebots senden Sie uns bitte das vollständig ausgefüllte, nachfolgende Anmeldeformular. Mit * markierte Felder sind verpflichtend anzugeben.

Anrede *)

Eine gültige E-Mailadresse enthält einen Usernamen, ein @-Zeichen, einen Servernamen und eine Domain (z. B. username@servername.domain - max.mustermann@gmail.com)

Geben Sie bitte eine Telefonnummer an mit Landesvorwahl ein (z. B. +49 777 1234567), unter welcher Sie tagsüber erreichbar sind

Falls Sie in einer Unterkunft vor Ort untergebracht sind, wie lautet der Name dieser Unterkunft

Geben Sie hier bitte hier oben links die Anzahl der Teilnehmenden sowie oben rechts die Altersspanne der Gruppe an (z. B. 12-14)

Hinweise zum Datenschutz und Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten

Die Datenschutzhinweise der Nationalparkverwaltung Berchtesgaden habe ich zur Kenntnis genommen: *)

Mit den Bedingungen zu Sicherheit und Haftung der Nationalparkverwaltung Berchtesgaden bin ich einverstanden: *)

Captcha eingeben
Captcha nicht lesbar? Neues Captcha anfordern!
Um Spam zu unterbinden schreiben Sie bitte den Text in obigem Bild in das Formularfeld.